Zum Hauptinhalt springen

RadBilderReise von Nessa und Bernd

Im Februar führt uns unsere RadBilderReise weit in den Osten.

Mit dem Motto 'Hinaus in die Welt, bis aus sind Lust oder Geld' begleiten wir Nessa und Bernd auf ihrer 14-monatigen Reise bis Indien - und wieder zurück.

Wir freuen uns Dich dabei zu haben am Donnerstag, 23. Februar ab 19 Uhr.

InVeloVeritas - der Film

Aber auch ausserhalb des WUK tut sich was in Sachen Fahrrad-Kultur!

Am 16.Februar treffen wir uns alle im Gartenbaukino! Denn ab 19.00 (Einlass) findet dort eine ganz besondere Radgala statt: Der Film IN VELO VERITAS wird uraufgeführt, dazu passendes Bühnenprogramm mit diversen Radlegenden, ab 22.00 Uhr Gold Sprint und Party mit Torpedo3.

Karten gibt's um € 9 im Vorverkauf oder € 10 an der Abendkassa. Wer kommt vorbei? Wird sicher ein legendärer Rad-Community-Abend!

Happy Cleaning

Damit unsere Fahrrad.Werkstatt nicht nur so schön bleibt wie sie derzeit ist, sondern noch schöner wird, treffen wir uns wieder zu einem unserer traditionellen 'Putztermine'.

Hier wird eingeräumt, ausgemistet, abgeputzt, ...

Komm und hilf mit!

Freitag, 17. Februar ab 13 Uhr